Liebe Wohltäterinnen und Wohltäter,
liebe Mitmenschen, liebe Freunde Afrikas !
Ich darf Euch allen ganz herzliche Grüße senden. Ich wäre jetzt gerne auch bei Euch, aber meine Arbeit in Moshi in Tansania ist sehr wichtig für unsere Kinder. Daher darf ich Euch auf diesem Wege meine Wünsche und Bitten zukommen lassen:
Seit 2017 haben wir durch das Hilfsprojekt „Brot und Schule für Tansania“ vielen hungrigen und armen Kindern helfen können. Sie erhalten, wie Ihr wisst, neben Kleidung und Essen auch eine gute Schulausbildung und für die Kleinsten eine wertvolle Betreuung in unserem eigenen Kindergarten. Auch durch die Gebetskreise in Medjugorje und zahlreiche Hilfsprojekte wie jene in der Gebetsaktion Medjugorje gibt es viele Förderer unserer armen Kinder und Waisenkinder, die dieses wertvolle Projekt stetig am Leben erhalten.
Seit der Corona-Pandemie und speziell seit der aktuell weltweit angespannten Situation ist die Finanzierung unseres Hilfsprojekts leider immer schwieriger geworden. Letztlich bedeutet das, dass unsere Kinder nicht mehr mit Essen versorgt werden könnten, wenn die Unterstützungen und Hilfeleistungen ausbleiben würden.
So bitte ich Euch alle inständig, weiterhin unser gesegnetes Projekt tatkräftig zu unterstützen und uns Eure Hilfe zu schenken. Jeder Euro ist wertvoll und wird ohne Abzüge unseren Kindern weitergegeben. Diese Förderungen kommen letztlich der ganzen Welt zu Gute, denn so kann die junge Generation schließlich ein selbst bestimmtes Leben für ihre Zukunft aufbauen.
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure großherzige Spende und Unterstützung und wünsche Euch aus tiefstem Herzen Gottes Segen und ein Frohes Osterfest in Gesundheit und Frieden.
P. Aidan